Donnerstag, 24. Juli 2014

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

 ... der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse 
090614 226
So lange überlegt. So lange Pro und Contra abgewogen, so lange alles für mich behalten. Und jetzt doch, trotz aller Zweifel und Unsicherheiten: jetzt wird gebloggt! 

Oui, je suis Mimi - Ja, ich bin Mimi. Hier geht es um mich. Um meine Interessen, um meine Ideen und vor allem um meine Vorstellungen. Ohne Anspruch auf Perfektheit und ohne dem Anspruch irgendwem anderes gefallen zu müssen als mir selbst. Das wird wahrlich eine große Herausforderung für die Perfektionistin in mir. Aber ich fange jetzt an, genau dort wo ich jetzt stehe: mit keinerlei html-Kenntnissen, wenig bis keine Ahnung von Bildbearbeitung aber dafür mit einer großen Leidenschaft für Wort und Bild. 

090614 225


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Ich möchte schreiben, ich möchte fotografieren und vor allem möchte ich das mit Menschen teilen, die die Welt ähnlich sehen wie ich. Und ich bin so gespannt, wo es hinführen wird!

Einen "Fahrplan" gibt es nicht. Ich werde einfach ausprobieren, was mir Spaß macht. Ob es mir wohl gefällt über Rezepte zu bloggen und mich im "Food-Styling" zu probieren? Über Reisen zu berichten? Oder sogar über geographische Themen? Ich werde jetzt einfach losgehen und schauen, wo der Weg mich hinführt, werde mich treiben lassen und an jeder Abzweigung neu entscheiden, welche Richtung ich einschlage. Und ich hoffe, der ein oder andere begleitet mich dabei.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

//