Sonntag, 16. November 2014

Rainy Sundays

140830 178_
Zutaten für einen perfekten verregneten Sonntag:

- Aufwachen und liegenbleiben, den Regen durchs offene Fenster lauschen 
- Regenschirmspaziergang zu zweit zum Bäcker 
- Sofa, Kuscheldecke und Pyjama 
- Zeitung und Bücher 
- Kuchen und Kaffee oder heiße Schokolade 
- Kerzen 
- Radio 
- ausgiebiges Kochen, am besten selbstgeerntetes Gemüse 
- 'Karambolage' auf Arte gucken.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Kommentare:

  1. Du weißt ja vielleicht (noch), dass ich verregnete Sonntage auch unheimlich gerne mag. Und bis auf die Punkte "Radio" (1. besitze ich keines, 2. höre ich keines, was nicht zwingend mit Punkt 1 zusammenhängt) und "Arte" stimme ich mit Deiner Liste voll überein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt perfekt! Ganz toll zusammengefasst, da wird es einem gleich warm ums Herz und man freut sich auf den nächsten Regensonntag!

    AntwortenLöschen

//