Über mich

Wer schreibt denn da?

Ich bin Mimi, Mitte-Ende-Zwanzig, lebe in Nordrhein-Westfalen. Ich mag die Geographie (mein Studienfach) sehr, jedoch fehlt mir dabei manchmal die Möglichkeit mich kreativ zu betätigen. Hier auf Oui, je suis Mimi möchte ich dem Raum geben, über alles schreiben was mich bewegt. Dazu gehören: Fotographie. Städte und Stadtplanung. Natur. (Rad-)Wandern. Katzen. Muße und Entschleunigung. Die Farbe Lila. Landkarten. Kochen, Backen und bewusstes Genießen. Psychologie. Zeichnen. Achtsamkeit. Bücher. Frankreich und die französische Sprache. Und noch so vieles mehr.

"You either like me or you don’t. It took me twenty-something years to learn how to love myself, I don’t have that kinda time to convince somebody else." 
Daniel Franzese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

//